Designer Werkstätte - Martin Lehner
Designer Werkstätte - Martin Lehner
Designer Werkstätte - Martin Lehner
Designer Werkstätte - Martin Lehner
Designer Werkstätte - Martin Lehner
Designer Werkstätte – Martin Lehner
Designer Werkstätte – Martin Lehner
Designer Werkstätte – Martin Lehner
Designer Werkstätte – Martin Lehner
Designer Werkstätte – Martin Lehner
previous arrow
next arrow
Designer Werkstätte – Martin Lehner

Designer Werkstätte – Martin Lehner

Über mich

Progress
0%

„Einzigartiges aus dem für mich schönsten Werkstoff immer wieder neu und individuell entstehen zu lassen – das ist meine Leidenschaft.“ – Martin Lehner


Die Metallbearbeitung und das kreative Schaffen mit diesem Material beschäftigt mich nicht nur beruflich. So verbringe ich viel freie Zeit mit der Gestaltung und Entwicklung verschiedener Kunstobjekte, dem studieren der Fachliteratur und Besuch von Veranstaltungen rund um das Gestalten von und mit Metall.

Die Liebe zur Arbeit sieht man oft erst im Detail. Auch für die kleinsten Details nehme ich mir gerne Zeit, damit sie und somit das ganze Werkstück optimal zur Geltung kommen und zur Persönlichkeit meiner Kundschaft passt.

 

Martin LehnerSchmied und Metallgestalter Werkmeister für Metall- und Stahlbautechnik

Höchster Qualitätsanspruch ist extrem wichtig für mich!

Dies beginnt bei der sorgsamen Materialauswahl, bei ordentlichen Arbeitsgeräten und Maschinen übers fachgerechte Arbeiten vom Zusammennieten, sauberen bearbeiten von Schweißstellen bis zur Endausfertigung, Lieferung und Montage.